Die Quadfreunde Hamburg und Umgebung!

Wer wir eigentlich sind:
Wir sind eine ständig wachsende Gruppe von Quad- und ATV Begeisterten, die gemeinsam Spass an Ihrem Hobby haben möchten.
Im Jahr 2003 haben sich damals ein paar Quad- und ATV Begeisterte zusammengesetzt und diese Seite gegründet.
Wir sind kein Verein mit Satzung und festen Beiträgen, sondern ein lockerer Zusammenschluß von Hobbybegeisterten,die freiwillig immer etwas zum Weiterbestehen dieser Seite beitragen.
Es sind alle Altersgruppen von 16 aufwärts vorhanden.
Die Mitglieder sind Frauen und Männer aus Hamburg, Schleswig - Holstein, Niedersachsen und Mecklemburg Vorpommern.
Neue Mitglieder sind immer gerne Willkommen.

Was machen wir?
  • Jeden letzten Sonntag im Monat finden ein Stammtisch-Treffen im Schweinske (Reeperbahn, Hamburg)ab ca. 11 Uhr statt. Im Anschluss wird oft noch eine kleine Ausfahrt gemacht.


  • Dann hat sich noch eine Gruppe von aktiven Crossfahren gebildet, die öfters in Malente, Albersdorf, Mölln, usw. trainiert und natürlich auch Rennen fährt.


  • Desweiteren hat sich auch eine kleine Trial-Gruppe gebildet, die eigene Veranstalltungen ausführt.
    Was ist Trial: Beim Trial kommt es darauf an, sein Quad oder ATV durch einen abgesteckten Parkour zu fahren und dabei möglichst wenig Fehler zu machen.


  • Gemeinsame Ausfahren: Wir machen jedes Jahr eine Weihnachtsmann-Rundfahrt in Hamburg um Spenden für gute Zwecke zu sammeln. (Nähere Infos im Forum) <(li>



    Ansprechpartner:

    Stammtisch: Meikel
    meikel001(at)t-online.de


    Moto-Cross: Malte (gecko)
    info(at)geckos-page.de


    Trial:Thomas (KawaTom)
    thomas.knaack(at)hanse.net


    Sonstiges: Malte (gecko)
    info(at)geckos-page.de



    Schaut einfach mal im Forum vorbei!



    Viel Spaß beim lesen…
    gecko